Meike Molnar

Krisen sind oft der Beginn der persönlichen Weiterentwicklung. Das kann ich definitiv bestätigen. Als  Systemcoach (ECA)  und  NLP Master Coach (DVNLP/eanlp/INLPTA)  habe ich gelernt auch die großen Wellen zu surfen – und bin heute mehr als dankbar für die Chancen, die sich daraus ergeben haben. 

Diese Erfahrung möchte ich weitergeben. Das Leben verläuft nicht immer so, wie wir es planen, aber es steckt jeden Tag voller Möglichkeiten. 

Was gibt es noch über mich zu sagen?

  • viel Lebenserfahrung mit Mitte 50
  • Mutter einer wunderbaren Tochter
  • über 30 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, im Eventmanagement und im Personalmarketing
  • ganz viel Spaß am Leben, an Menschen und an der Nordsee
  • …und immer noch auf der Suche nach der ultimativen Gelassenheit…

Theorie ist wichtig, aber für mich steht immer der Klient im Vordergrund und damit der pragmatische, individuelle Ansatz. Lerne mich am besten einfach kennen und dann schauen wir, ob wir zusammen passen und ich dich auf deinem Weg begleiten darf. Sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular.

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain